Montag, 6. Februar 2006

Aufbauende Wort zur Klausurenzeit :)

Da sich wohl ein jeder zur Zeit mit dem Lernen für die Klausuren in dieser Woche befasst und sich schon auf die langersehnte Vorlesungsfreie Zeit" :) freut, möchte ich hier meinen Lieblingskünstler Andy Warhol zitieren:

"Die Ästhetik unserer Tage heißt Erfolg!"
Wünsche allen viel Glück udn Erfolg! :)
BernadetteH - 6. Feb, 16:10

Dir auch viel Glück!

Na Christine,
hast du denn viele Klausuren? Oder jetzt nur noch AT vor dir?
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück, ich hab zum Glück keine Klausuren, muss nur 2 Hausarbeiten schreiben!

Wir sehen uns!
BERNIE

BernadetteH - 7. Feb, 10:27

Puh, dass artet bei dir dann ja richtig in Stress aus...hast du denn auch so viele Hausarbeiten?
Geht ihr zufällig auch am Donnerstag zur Uni End Party?

Ich drück dir ganz doll die Daumen für die Klausuren!
Bis dann

BernadetteH - 7. Feb, 14:41

Dass ich auch zu der Party komme, haben wir dann ja schon geklärt! ;-) Geht ihr irgendwie vorglüchen?
Wie war die Klausur heute?

Bis Donnerstag!

brittasaggau - 7. Feb, 17:56

Toi, toi, toi!!!

Liebes Christinchen,
übermorgen um diese Zeit sind wir befreit vom Stress mit den Klausuren!!! Gott sei Dank!Dann sind erstmal FERIEN!!!! Und im nächsten Semester gehen wir die ganze Sache vielleicht doch ein bißchen ruhiger an (jedenfalls ist das der Plan)....
Toi, toi, toi für morgen, wir sehen uns bei Helmi!! :)
GLG!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Froh zu sein, bedarf...
....denn wer froh ist , ist ein König! :) Das Lied...
ChristineW - 3. Apr, 14:44
Oh, deine Seite...
...wird ja wirklich immer schöner!! :) Und mit so tollen...
brittasaggau - 25. Mär, 19:30
Wann hast du dich zum...
Kaum zeigt sich die Sonne, schon hat man eine Lebensfreude-...
ChristineW - 23. Mär, 17:21
23.11.2005
ORDNUNG:...
ChristineW - 22. Mär, 21:05
Filme im Unterricht:...
Wer hat es nicht gelesen.... die Wolke von Gudrun...
ChristineW - 22. Mär, 20:33

web-sides


Mein Lesestoff

Suche

 

Status

Online seit 6733 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Apr, 14:44

Credits


Erfolgreiches Lernen
Geschichte der Philosophie und Paedagogik
Kommunikationspartner
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren